Über Uns

Liebe Kunden und die, die es noch werden wollen!

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unseren Familienbetrieb!

Die Wurzeln unseres Familienbetriebes gehen zurück bis ins Jahr 1965, wo mein Großvater Johann Haidbauer die Tankstelle baute.

1993 erweiterte mein Onkel die Tankstelle mit einer Servicebox und somit wurde die damalige Firma „Reifen Max“ geboren.

Schon als kleiner Junge war ich sehr interessiert was die Technik und alles über Autos betraf, weshalb ich mich auch schon damals oft im Betrieb meines Onkels aufgehalten habe. Der sympathische, kleine und vor allem familiäre Betrieb kam damals wie auch heute bei den Kunden gut an und somit wurde immer wieder erweitert und etwas dazu gebaut.

Nach einem schweren Schicksalsschlag in unserer Familie, nahm mein Vater die Zügel der KFZ-Werkstatt in die Hand.

Nach wie vor hielt ich mich jede freie Minute in der Werkstatt auf und griff somit meinem Vater unter die Arme. Jegliches Fachwissen über Autos wurde mir somit von Anfang an in die Wiege gelegt. Mit den Jahren wuchs unser Betrieb und auch die Kunden nahmen gerne unser Fachwissen an. Seit Juni 2019 darf ich mich KFZ-Meister nennen und werde mit Stolz, viel Erfahrung und Freude diesen Betrieb weiterführen und auch weiterhin ausbauen.

KFZ-Meister Gerald Haidbauer

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Können.